Referenz - Ines Wrusch

  

 

Ines über unseren Rotationskurs Englisch II:

"Lieber Riklef,
im vergangenen Jahr besuchte ich den Rotationskurs „Englisch“ in Deiner Linguan Sprachschule. Das Schöne am Rotationskurs ist, dass man einfach so „einsteigen“ kann.
Gut gefallen hat mir, dass es kein Frontalunterricht ist. In kleiner Gruppe wird sich – auf Englisch, versteht sich – ausgetauscht und diskutiert. Du bringst für jede Stunde ein Thema mit, das Du sehr kreativ heraussuchst. Ich habe nicht nur Englisch, sondern „by the way“ eine Menge über Politik, Wissenschaft und Kultur gelernt. Und eine Grammatikeinheit gibt es auch. Alles dabei!
Die angenehm persönliche Atmosphäre wirkt sehr positiv!
Vielen Dank für dieses feine Angebot! Das kann ich weiterempfehlen!
Mit vielen freundlichen Grüßen
Alles Gute!
Ines Wrusch"